BFL/3M - Lehrerfortbildung 2018 – Online-Anmeldung ab sofort aktiv

Von:  Bundesverband - Dr. Albert Bill / Christine Marzulla / 22.02.2018 / 08:27

Fachlehrer/innen im Bereich Fahrzeuglackierer/in können sich ab sofort zu den zweitägigen Lefo-Seminaren 2018 anmelden. Die Termine sind festgelegt auf den 26./27. April und 13./14. August 2018. Veranstaltungsort: 3M in Neuss.

Fachlehrer/innen, die in der Aus- und Weiterbildung von jungen Menschen im Beruf Fahrzeuglackierer/Fahrzeuglackiererin in berufsbildenden Schulen aktiv sind, können sich ab sofort wieder zu den Lehrerfortbildungsseminaren anmelden, welche die Bundesfachgruppe Fahrzeuglackierer im Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz zusammen mit 3M in Neuss durchführt.  Auch in diesem Jahr werden wieder zwei Termine angeboten:  Am 26. und 27. April 2018 und am 13. und 14. August 2018 erfahren Sie alles wichtige zu Gesundheitsschutz und Prozeßoptimierung im Lackierfachbetrieb und erleben verschiedene Techniken und modernste Produkte in der Anwendung. Die Anmeldung zu den Lehrerfortbildungsseminaren erfolgt online unter dem Link: go.3m.com/lehrerfortbildung Bitte beachten: Die Zahl der Teilnehmer pro Fortbildungsseminar ist begrenzt. Früh anmelden sichert Ihnen einen der begehrten Seminarplätze.